"DSDS": Mehrzad Marashi ist Deutschlands neuer Superstar

Zurück zur Übersichts-Seite

Datum: 18.04.2010 | Kategorie: Shows

Um 00:16 Uhr gab der Moderator Marco Schreyl die überraschende Entscheidung bekannt. Der diesjährige Gewinner der Castingreihe "Deutschland sucht den Superstar" ist Mehrzad Marashi. Auf der "DSDS"-Bühne performte der frisch gekürte Superstar den Herzenssong "Endless Love", sein persönliches Staffelhighlight "Fresh" und den Siegertitel "Don't Believe", welcher ab sofort als Musikdownload auf der RTL-Homepage verfügbar ist. Die entsprechende Single erscheint am 20. April auf dem Markt.

Mit der Mehrheit der Zuschauerstimmen konnte sich Mehrzad Marashi, der für sein Saubermann-Image bekannt ist, gegenüber seinem Mitstreiter Menowin Fröhlich durchsetzen. Der Zweitplazierte machte zuletzt durch Kokain-Vorwürfe Schlagzeilen. So soll Fröhlich unter anderem anderen Kandidaten aus der Show Drogen angeboten haben. Eine ausführliche Kritik zur großen Finalshow finden Sie in unserer Events-Rubrik. (dl)

Diskutieren Sie im Forum über diese Meldung!