"DSDS": Menowin Fröhlich und Mehrzad Marashi stehen heute im Finale

Zurück zur Übersichts-Seite

Datum: 17.04.2010 | Kategorie: Shows

Bei dem Kölner Privatsender RTL ist heute "DSDS Super Samstag". Bereits seit 09:20 Uhr laufen Wiederholungen aller Castingsendungen der aktuellen Staffel, bevor es heute Abend ab 20:15 Uhr zur großen Finalshow kommt, bei der die letzten zwei Kandidaten Menowin Fröhlich und Mehrzad Marashi im Mittelpunkt stehen. Jeweils drei Songs werden die beiden vor der Jury präsentieren. Darunter ein Herzenssong, das persönliche Staffelhighlight sowie der Siegertitel "Don't Believe", der eigentlich für den Vorjahresgewinner Daniel Schuhmacher gedacht war.

Spannend dürfte es am Samstag nicht nur bei der Abstimmung um den Superstar werden. Auch ein Blick auf die Einschaltquoten lohnt. Im vergangenen Jahr konnte das "Deutschland sucht den Superstar"-Finale 6,08 Millionen Bundesbürger erreichen. Für die Entscheidungsshow interessierten sich zu später Stunde sogar 6,18 Millionen Zuschauer. Alle wichtigen Informationen zum Finale der Castingreihe finden Sie am Sonntag wie gewohnt auf TV-Kult. (dl)

Diskutieren Sie im Forum über diese Meldung!