"TV total Oslo Spezial": Stefan Raab meldet sich aus Norwegen

Zurück zur Übersichts-Seite

Datum: 13.04.2010 | Kategorie: Shows

Für Stefan Raab könnte es derzeit kaum besser laufen: Nachdem vergangene Woche bekannt wurde, dass die Buchmacher seine Grand Prix-Entdeckung Lena Meyer-Landrut auf Rang eins beim Eurovision Song Contest sehen, gab der Privatsender nun bekannt, dass Raabs Late-Night-Show "TV total" eine Woche lang aus Oslo präsentiert wird. Vom 25. bis 28. Mai 2010 wird das "TV total"-Team ein Studio in der norwegischen Hauptstadt beziehen. Zudem wird man am 30. Mai noch einmal den Eurovision Song Contest 2010 Revue passieren lassen.

Für die Verantwortlichen ist diese Maßnahme kein Neuland: Bereits im Jahr 2004 sendete man eine Woche lang aus Istanbul, als Max Mutzke mit seinem Song "Can't Wait Until Tonight" als deutscher Teilnehmer an den Start ging. Mutzke konnte damals den achten Rang erreichen. (dl)

Diskutieren Sie im Forum über diese Meldung!