"Schlag den Raab": Rekordquote für Stefan Raab

Zurück zur Übersichts-Seite

Datum: 11.04.2010 | Kategorie: Shows

Nach insgesamt 14 Spielen fiel bei der gestrigen "Schlag den Raab"-Ausgabe um 00:46 Uhr die Entscheidung: Der durch den Wettkampf gezeichnete Stefan Raab musste sich geschlagen geben, sodass der Kandidat Hans Martin mit 2,0 Millionen Euro nach Hause gehen konnte. Dennoch ist Stefan Raab klarer Gewinner des Abends: Mit 3,97 Millionen Zuschauern konnte der Entertainer einen neuen Rekordwert für seine Event-Show verbuchen. Der Marktanteil lag bei starken 15,5 Prozent.

In der Zielgruppe der 14- bis 49-jährigen konnte das spannende Duell durchschnittlich 2,73 Millionen Bundesbürger begeistern. Der Marktanteil lag trotz der starken Konkurrenz bei 24,9 Prozent. Für alle die es nicht schafften, bis weit nach Mitternacht vor den Bildschirmen zu bleiben gibt es in unserer Events-Rubrik eine detaillierte TV-Kritik zu "Schlag den Raab". (dl)

Diskutieren Sie im Forum über diese Meldung!