Hauptdarsteller für "Wickie und die starken Männer" gefunden

Zurück zur Übersichts-Seite

Datum: 02.08.2008 | Kategorie: Filme

Über 600 Kinder wurden gecastet, nur einer konnte es werden. Jonas Hämmerle ist sein Name. Den 10-jährige wird man jedoch bald nur noch mit dem kleinen Zeichentrickhelden "Wickie" in Verbindung bringen. Denn er soll den frechen Wikinger im neuen Bully-Film verkörpern. Am vergangenen Donnerstag wurde Hämmerle in einer Pressekonferenz in München der Öffentlichkeit vorgestellt. Der Regisseur und Initiator Michael "Bully" Herbig kommentiert die Entscheidung folgendermaßen: "Jonas ist perfekt! Er hat alles, was Wickie braucht: Talent, Grips und einen coolen Helm!". Die Dreharbeiten zu "Wickie und die starken Männer" werden im August beginnen. Der Film soll dann 2009 in die Kinos kommen. (sk)