"DSDS": Heute geht es für Mehrzad, Manuel und Menowin um den Einzug ins Finale

Zurück zur Übersichts-Seite

Datum: 10.04.2010 | Kategorie: Shows

Heute wird ab 20:15 Uhr auf RTL das große Halbfinale der beliebten Casting-Show "Deutschland sucht den Superstar" ausgestrahlt. Nach spannenden Wochen mit zahlreichen Skandalen und aufregenden Ausscheidungsshows sind jetzt mit Mehrzad Marashi, Menowin Fröhlich und Manuel Hoffmann nur noch drei Nachwuchsmusiker übrig, die heute ein weiteres Mal ihr Können unter Beweis stellen müssen. Wie üblich haben die Zuschauer wieder die Möglichkeit, per Telefon-Voting für ihren Favoriten abzustimmen und haben damit direkten Einfluss auf die heutige Show. Dieter Bohlen und sein Jury-Team wird auch diesmal wieder als kleine Entscheidungshilfe fungieren.

Alle drei Kandidaten müssen heute insgesamt drei Lieder singen. Es handelt sich dabei jeweils um einen Nummer-1-Hit, einen Titel einer Boygroup-Band sowie ein Stück ihrer eigenen Musik-Helden. Die drei Kandidaten haben gegenüber RTL folgendes zur heutigen Show gesagt: Menowin: "Ich will auf jeden Flal ins Finale. Ich muss da rein!", Mehrzad: "Ich gehöre ins Finale, weil ich DSDS als meine allerletzte Chance sehe", Manuel: "Ich sollte weiterkommen, weil ich einfach das Zeug zum Superstar habe". Das Finale wird am kommenden Samstag, den 17. April um 20:15 Uhr live auf RTL ausgestrahlt. (sk)

Diskutieren Sie im Forum über diese Meldung!