"Verstehen Sie Spaß?": Heute erste Sendung mit Guido Cantz

Zurück zur Übersichts-Seite

Datum: 10.04.2010 | Kategorie: Shows

Eine der beliebtesten Samstagabendshows im Deutschen Fernsehen kehrt heute Abend auf die Bildschirme zurück " mit einem neuen Gesicht. Nach 42 Sendung gab Frank Elstner im vergangenen Jahr die Moderation der Show "Verstehen Sie Spaß?" ab und begrüßte zugleich seinen Nachfolger Guido Cantz, der ab 20:15 Uhr live durch seine erste Sendung führen wird. Zum Auftakt darf der ehemalige "Deal or no Deal"-Moderator zahlreiche Prominente in seinem Studio begrüßen: Neben den Höhnern, Lena-Meyer Landrut und Michael Mittermeier erwartet der Kölner auch den "Tatort"-Kommissar Dietmar Bär.

Bereits im Vorfeld zur Show freut sich Guido Cantz auf seine Premiere in Halle an der Saale: "Wir haben sehr viele Zuschauer in der Region und überhaupt im Osten der Republik. Es wird auch einen Film geben, in dem ich durch Halle an der Saale laufe und den Zuschauern einfach mal ein bisschen aus meiner Sicht die Stadt vorstelle, in der unsere Sendung zu Gast ist. Ich bin sicher, dass wir in Halle ein extrem gut gelauntes Publikum haben werden, und ich freue mich sehr auf Sachsen-Anhalt". Zur ersten Ausgabe unter der Moderation von Guido Cantz ist TV-Kult live vor Ort und berichtet am Sonntag mit einer ausführlichen Live-Kritik über die Show. (dl)

Diskutieren Sie im Forum über diese Meldung!