"My Swinging Sixties" heute um 20:15 Uhr im ZDF

Zurück zur Übersichts-Seite

Datum: 03.04.2010 | Kategorie: Shows

Der beliebte Moderator Thomas Gottschalk entführt sein Publikum heute Abend um 20:15 Uhr im Rahmen der ZDF-Show "My Swinging Sixties" zurück in die Zeit der 60er Jahre. Zu Gast sind unter anderem Alice Schwarzer, Uschi Obermaier, Marika Kilius, Hans-Jürgen Bäumler oder Helmut Berger. Bei der Aufzeichnung der Sendung am Mittwoch kam es zu einen kleinen Skandal, denn Helmut Berger kam deutlich angetrunken auf die Bühne und sorgte für chaotische Verhältnisse. Thomas Gottschalk nahm es gelassen, das Zweite Deutsche Fernsehen auch, denn dieser kleine Eklat wurde nicht aus der Sendung herausgeschnitten und wird heute Abend zu sehen sein.

Natürlich werden typische Themen der 60er Jahre aufgegriffen, so wird es Gespräche über die Beatles, die Jugendzeitschrift Bravo, die Bob-Frisur oder den "Winnetou"-Filmen geben. Der gebürtige Kulmbacher Thomas Gottschalk feiert am 18. Mai diesen Jahres seinen 60. Geburtstag und wagt mit dieser Show einen kleinen Rückblick in die Zeit seiner Jugend. (sk)

Diskutieren Sie im Forum über diese Meldung!