WWE: Heute Nacht ist WrestleMania 26

Zurück zur Übersichts-Seite

Datum: 28.03.2010 | Kategorie: Sport

Es wird das Wrestling-Event des Jahres 2010! In der Nacht auf Sonntag überträgt der Pay-TV-Anbieter Sky die Großveranstaltung "WrestleMania 26" live aus den USA. Im Mittelpunkt des Abends stehen die knallharten Kämpfe der WWE-Akteure. So darf man beispielsweise gespannt sein, wer sich im Match "Undertaker vs. Shawn Michaels" durchsetzen wird. Der ungeschlagene Undertaker hält derzeit den stolzen WrestleMania-Rekord von 17 Siegen in 17 Kämpfen. Auch Publikumsliebling Batista wird in einem Fight zu sehen sein. Der amtierende WWE Champion wird versuchen, seinen Titel gegen John Cena zu verteidigen.

Die Vorberichterstattung beginnt bereits um 23:30 Uhr, wenn der Sender die aktuellste "Experience-Folge" kostenlos für alle Sky-Abonnenten überträgt. Die anschließende Live-Veranstaltung ist allerdings nur für einen stattlichen Preis von 20,00 EUR im Select-Angebot zu haben. Für alle, die nicht die Nacht zum Montag vor dem Fernseher verbringen möchten, lohnt sich ein Blick in unsere Events-Rubrik. Dort finden Sie am Montag eine ausführliche TV-Kritik zu den Geschehnissen in den USA. (dl)

Diskutieren Sie im Forum über diese Meldung!