Wladimir Klitschko gegen Eddie Chambers, heute live ab 22:00 Uhr auf RTL

Zurück zur Übersichts-Seite

Datum: 20.03.2010 | Kategorie: Sport

Ganze 51.000 Zuschauer werden heute Abend in der Düsseldorfer ESPRIT Arena erwartet, wenn der Box-Schwergewichtsweltmeister Wladimir Klitschko gegen seinen Herausforderer Eddy Chambers boxen wird. RTL beginnt die Übertragung des Kampfes bereits kurz nach 22:00 Uhr im Anschluss an die Mottoshow des Castingformats "Deutschland sucht den Superstar". Als Kommentator fungiert wie immer Tobias Drews, die Moderation übernimmt Florian König. Michael Buffer wurde zudem als Ringsprecher angeheuert.

Wie schon so oft vor seinen Kämpfen machte Wladimir Klitschko klar, dass er zwar siegessicher in den Fight geht, aber seinen Gegner dennoch ernst nimmt. "Eddie Chambers ist nicht zu unterschätzen. Er ist wirklich gefährlich, er ist super schnell, er ist sehr beweglich. Er wird von vielen Experten sehr unterschätzt", sagte der Ukrainer. Die Fans dürfen sich somit auf einen spannenden Box-Abend freuen. Eine ausführliche Kritik zum Kampf finden Sie im Anschluss der Übertragung in unserer Events-Rubrik. (dl)

Diskutieren Sie im Forum über diese Meldung!