Klitschko vs. Chambers: RTL bereitet sich auf den Kampf vor

Zurück zur Übersichts-Seite

Datum: 19.03.2010 | Kategorie: Sport

Die Vorbereitungen laufen derzeit auf Hochtouren. Wenn morgen Abend der Boxkampf im Schwergewicht zwischen Wladimir Klitschko und Eddy Chambers steigt, muss nicht nur aus sportlicher Sicht alles perfekt ablaufen. Auch die Fernsehtechniker arbeiten daran, dass am Samstagabend nicht schief geht. Ganze 17 Kameras werden das Box-Spektakel einfangen. Um genügend Licht in die Düsseldorfer ESPRIT Arena zu bringen, wurden ganze 500 Scheinwerfer installiert und stolze 60 Kilometer Kabel verlegt. Somit bleibt nur noch zu hoffen, dass auch Ringsprecher Michael Buffer seine Arbeit erledigt hat und den Kampf mit einem lauten "Let's get ready to rumble"-Ausruf beginnen lässt.

Auch TV-Kult berichtet ausführlich über den bevorstehenden Event-Kampf. Noch in der Nacht zum Sonntag finden sie eine detaillierte TV-Kritik zum Schwergewichtskampf in unserer Events-Rubrik. (dl)

Diskutieren Sie im Forum über diese Meldung!