"Wok WM 2010" heute ab 20:15 Uhr live auf ProSieben

Zurück zur Übersichts-Seite

Datum: 19.03.2010 | Kategorie: Shows

Bereits seit 2003 trägt ProSieben jährlich die Wok WM aus, bei der Stefan Raab, Georg Hackl und zahlreiche weitere Prominente um eine Platzierung auf dem Treppchen in der Einer- oder Vierer-Wok-Disziplin kämpfen. Mit dabei sind in diesem Jahr unter anderem Axel Stein, Regina Halmich, Michael Wendler, Gina Lisa und die Ludolfs. Auch Wok-Veteran Elton freut sich auf die Meisterschaft. "Wok-Fahren ist wie Sex in der Achterbahn, nur ohne Looping", sagte der Entertainer im Vorfeld der Sendung.

Für Spannung dürfte auf jeden Fall gesorgt sein: Auf einer Streckenlänge von 1354,50 Metern müssen die Fahrer insgesamt 15 Kurven durchfahren, um das Ziel zu erreichen. Wie bereits in den vergangenen Jahren dürften aufgrund der hohen Geschwindigkeit zahlreiche Stürze garantiert sein. Abseits der Strecke sorgen im Übrigen Lena Meyer-Landrut, Amy McDonald und die Band "Fettes Brot" für musikalische Unterhaltung. Eine Kritik zur "Wok-WM 2010" finden Sie nach der Ausstrahlung in unserer Events-Rubrik. Los geht es um 20:15 Uhr auf dem Privatsender ProSieben. (dl)

Diskutieren Sie im Forum über diese Meldung!