"Willkommen bei Carmen Nebel" beschert dem ZDF gute Quoten

Zurück zur Übersichts-Seite

Datum: 07.03.2010 | Kategorie: Shows

Gestern wurde nach einem Monat Pause eine weitere Ausgabe der beliebten Schlager-Show "Willkommen bei Carmen Nebel" im Zweiten Deutschen Fernsehen ausgestrahlt. Die 39. Ausgabe der Sendung wurde diesmal in Leipzig aufgezeichnet und bescherte dem ZDF gute Quoten. Insgesamt 5,54 Millionen Zuschauer bei einem Marktanteil von 17,7 Prozent konnte die Show diesmal verbuchen.

Das sorgte dafür, dass "Willkommen bei Carmen Nebel" neben "Deutschland sucht den Superstar" (19 Prozent Marktanteil) die erfolgreichste Sendung an diesem Tag war. Beim jungen Publikum der 14- bis 49-jährigen war das Interesse nicht so hoch, hier kam das ZDF mit 1,06 Millionen Zuschauern auf einen schwachen Marktanteil von 3 Prozent. Eine Kritik zur Show finden Sie wie gewohnt in unserer Event-Rubrik. (sk)

Diskutieren Sie im Forum über diese Meldung!