1. "Meister Eder und sein Pumuckl"-Treffen war ein voller Erfolg!

Zurück zur Übersichts-Seite

Datum: 22.06.2004 | Kategorie: Sonstiges

Das 1. Treffen zur Serie "Meister Eder und sein Pumuckl" am Sonntag, den 13. Juni 2004 war ein voller erfolg! Das Treffen begann zur Mittagszeit mit einer Drehortführung durch das Münchner Lehel und endete im Hof der alt-bekannten (nicht mehr vorhandenen) Schreinerwerkstatt. Dort wartete schon der Ehrengast Werner Zeussel, der in der Serie den Hausmeister spielte. Nach ausführlichen Gesprächen mit ihm und einen weiteren kurzen Drehort-Ausflug ging es dann um 18 Uhr ins Münchner Hofbräuhaus, in der der restliche Abend verbracht wurde. Bilder und ausführliche Berichte zum Treffen findet man auf www.pumuckl-treffen.de (sk)

Diskutieren Sie im Forum über diese Meldung!