Neue Charakterisierungen unter "New Motu"

Zurück zur Übersichts-Seite

Datum: 04.01.2004 | Kategorie: Intern

Hallo, wir ihr seht, gab es eine sehr langer Zeit kein Update, dafür möchte ich mich entschuldigen, mir fehlte einfach die Motivation und die Zeit, nachdem so viele Mitarbeiter dann doch nicht mehr mitarbeiten wollten. Deswegen Mitarbeitsinteresse ist bei mir immer gerne gesehen (Kontakt und Impressum).

Nun zu den Updates: Unter "New Motu" gibt es nun neue Charakterisierungen zu den Guten und zu den Bösen. Viel Spaß beim Lesen. Ebenfalls ist seit geraumer Zeit, die zweite Staffel des Cartoons in den USA angelaufen und wartet mit so manchem Leckerbissen auf. Die zweite Staffel soll bei uns im April auf RTL2 anlaufen. Ebenfalls ist nun die deutsche Edition der 2nd Wave mit Figuren wie Orko, Trap-Jaw etc. in vielen Spielzeugläden zu haben. Bis zum nächsten Mal, Spike. Hinweis: Dieser Text stammt von der ehemaligen TV-Kult-Unterseite "Motuzone", die von 2002 bis 2008 online war. (ms)

Diskutieren Sie im Forum über diese Meldung!