Das neue Motuzone wird 1 Jahr alt und Sendetermin für "New Motu"

Zurück zur Übersichts-Seite

Datum: 14.06.2003 | Kategorie: Intern

Hallo liebe Motu-Fans, heute vor einem Jahr ist Motuzone so wie ihr es nun seht (abgesehen vom kleinen Designwechsel) online gegangen und wir haben seitdem versucht, die Seite immer mehr auszubauen, mal weniger intensiv, mal wieder intensiver und im großen und ganzen sind wir mit dem von uns bis jetzt Erreichten ganz zufrieden und das auch, weil Ihr uns besucht, wofür wir uns nochmals bei euch bedanken wollen :), natürlich sind wir aber längst noch nicht fertig und so wollte ich eigentlich heute auch ein großes Update machen, aber leider habe ich es zeitlich nicht geschafft, ich werde es die Tage dann nachreichen!

Und nun das Wichtige: RTL 2 hat offiziell bekannt gegeben, wann "New Motu" anlaufen wird, mehr dazu könnt ihr auf folgenden Links lesen: www.tv-kult.com/forum und www.world-of-cartoons.de. Hinweis: Dieser Text stammt von der ehemaligen TV-Kult-Unterseite "Motuzone", die von 2002 bis 2008 online war. (ms)

Diskutieren Sie im Forum über diese Meldung!