Wir leben noch + New Motu

Zurück zur Übersichts-Seite

Datum: 03.11.2002 | Kategorie: Intern

Man glaube es oder nicht, wir leben noch und nach nun mehr als zweimonatiger Abstinenz melden wir uns zurück und zwar mit folgenden Sachen: In die Navigation ist jetzt endlich eine eigene New Motu Sparte mit den dem entsprechenden Unterpunkten eingebaut und wird auch noch die nächste Zeit weiter mit Inhalt gefüllt... dazu kommt jetzt der Episode Guide und die ersten Reviews zu den Folgen 1, 2, 3, 4, 5 und 6, die anderen folgen bald.

Ebenfalls kündige ich schon einmal an, dass demnächst neue Downloads folgen werden und einige neue Reviews zu Hörspielen. cya und noch mal sorry für die lange Zeit ohne Updates - Spike und das ganze Motuzone-Team. Hinweis: Dieser Text stammt von der ehemaligen TV-Kult-Unterseite "Motuzone", die von 2002 bis 2008 online war. (ms)

Diskutieren Sie im Forum über diese Meldung!