"The Beginning" - Der Beginn einer neuen �"ra

Zurück zur Übersichts-Seite

Datum: 19.08.2002 | Kategorie: Intern

Am vergangenem Freitag, dem 16. August 2002 war es endlich soweit - Die erste Seite eines neuen Kapitels der "He-Man and the Masters of the Universe"-Saga wurde aufgeschlagen und der Startschuss in eine neue "ra wurde gegeben. Denn an diesem Tag lief das so lang erwartete Motu2002-Special auf Cartoon Network während Toonami.

Die Begeisterung der Fans ist und war groß und das Feedback überragend gut. Erste Bilder und einen Review zum Special findet ihr auf www.he-man.org! Ich hoffe, dass wir auch bald einen Review des Specials anbieten können. Ebenfalls wollte ich mich für die lange Zeit entschuldigen, in der es keine Updates gab. Aber dafür haben wir die Zeit umso besser genutzt, um einen neuen Bereich zu füllen, der bald online geht. Hinweis: Dieser Text stammt von der ehemaligen TV-Kult-Unterseite "Motuzone", die von 2002 bis 2008 online war. (ms)

Diskutieren Sie im Forum über diese Meldung!