"Alice im Wunderland": Tokio Hotel beteiligen sich am Soundtrack

Zurück zur Übersichts-Seite

Datum: 03.03.2010 | Kategorie: Filme

In einem Interview mit den Walt Diseny Studios Motion Pictures Germany haben Bill Kaulitz und sein Bruder Tom von der beliebten Rockband Tokio Hotel bekannt gegeben, dass sie als einzige deutsche Musikgruppe am Soundtrack des neuen Tim-Burton-Films "Alice im Wunderland" beteiligt sind. Die musikalische Zusammenstellung wird den Titel "Almost Alice" tragen und insgesamt 16 Titel beinhalten. Tokio Hotel haben zusammen mit der estnischen Sängerin Kerli das Stück "Strange" aufgenommen, das sich ebenfalls auf dem Soundtrack befindet.

Bill Kaulitz war voller Lobes, was Tim Burtons neuen Film angeht: "Das ist ein grandioser Film mit großartigen Schauspielern". Die Neuverfilmung des fantasievollen Märchens, das im vorletzten Jahrhundert von Lewis Carrolls geschrieben wurde, wird ab morgen, den 4. März in den Kinos zu sehen sein. In den Hauptrollen sind unter anderem Mia Wasikowska als Alice und Johnny Depp als der Verrückte Hutmacher zu sehen. (sk)

Diskutieren Sie im Forum über diese Meldung!