Anne Hathaway von Film-Recherchen schockiert

Zurück zur Übersichts-Seite

Datum: 23.02.2010 | Kategorie: Filme

Dass sich Anne Hathaway ("Plötzlich Prinzessin") sehr genau auf ihre Rollen vorbereitet, ist für sie inzwischen eine Selbstverständlichkeit geworden. Als sie sich nun aber auf ihren nächsten Film "Valentinstag" vorbereitete, in dem sie eine Empfangsdame spielt, die ihr Gehalt in einem heimlichen Nebenjob mit Telefonsex aufbessert, war sie von den Ergebnissen ihrer intensiven Recherchen doch sehr überrascht worden. Informiert hatte sie sich nämlich bei einer Freundin, die praktischerweise selbst schon auf diese Art und Weise ihr Haushaltskonto aufgestockt hat und daher mit einigen intimen Informationen aufwarten konnte.

Anne löcherte ihre Freundin stundenlang, um zu erfahren, wie alles abläuft. Und da sie den Zuschauern nicht nur den "normalen" Telefonsex zeigen wollte, sondern auch die eine oder andere Spielart dieses Gewerbes, entschloss sie sich, sich bei der Freundin auch über Fetisch-Sex zu informieren. Diese erzählte als Ex-Insiderin denn auch frisch-fromm-fröhlich-frei von der Leber weg die unglaublichsten Dinge, die die junge Darstellerin selbst in ihren kühnsten Träumen nicht zu erleben wagte. Wir dürfen aber davon ausgehen, dass von all den erworbenen Kenntnissen dieser heißen Recherche in ihrem neuen Film nicht viel zu sehen sein wird, denn dazu waren die Infos für die sonst recht offenherzige Anne wohl doch etwas zu schlüpfrig und schockierend. (gh)

Diskutieren Sie im Forum über diese Meldung!