ProSieben: Stefan Raab gewinnt die "TV Total Pokerstars.de Nacht"

Zurück zur Übersichts-Seite

Datum: 23.02.2010 | Kategorie: Shows

Gestern wurde ab 22:15 Uhr die fünfzehnte Ausgabe der "TV Total Pokerstars.de Nacht" auf ProSieben ausgestrahlt. Nachdem in der letzten Show im Dezember der ewige TV-Total-Showpraktikant Elton gewinnen konnte, schaffte es gestern erstmals Stefan Raab die beliebte Poker-Show zu dominieren. Somit ging das Preisgeld von 50.000 Euro diesmal an den Entertainer Raab. Mit am Tisch saßen neben Elton und Stefan Raab der Musiker Howard Carpendale, die Autorin und Moderatorin Charlotte Roche, der Modelagent Peyman Amin, sowie ein Wildcard-Gewinner, der sich über das Internet qualifizieren konnte.

Stefan Raab konnte zwar mit seinem Sieg zufrieden sein, jedoch nicht mit den gestrigen Quoten. Nachdem ab 20:15 Uhr der Spielfilm "Der Exorzismus von Emily Rose" mit 1,21 Millionen Zuschauern bei einem Marktanteil von 9 Prozent in der relevanten Zielgruppe schon keine guten Zahlen vorlegen konnte, sah es mit der "TV Total Pokerstars.de Nacht" nicht viel besser aus: Lediglich 10,6 Prozent Marktanteil konnte ProSieben mit der Show in der Zielgruppe für sich gewinnen. Eine Kritik zu dieser Show finden Sie ab heute Mittag in unserer Event-Rubrik. (sk)

Diskutieren Sie im Forum über diese Meldung!