Vancouver 2010: Heute Nacht ist die Eröffnungsfeier

Zurück zur Übersichts-Seite

Datum: 12.02.2010 | Kategorie: Sport

Die ganze Welt blickt auf Vancouver, wenn heute in der Nacht zum Samstag die Eröffnungsfeier der 21. Olympischen Winterspiele stattfindet. Wieder einmal lassen es sich die öffentlich-rechtlichen Sender nicht nehmen, in den kommenden Tagen mehrere hundert Stunden Live-Sport für die deutschen Zuschauer zu übertragen. Um noch einen drauf zu setzen, ist es nun auch möglich, die neuen HD-Sender Das Erste HD und ZDF HD gebührenfrei über zahreiche Kabelnetze und per Astra zu empfangen.

Alle, die es schaffen, in der Nacht aufzustehen, um sich die Eröffnungsfeier ab 03:00 Uhr im Ersten anzusehen, dürfen sich auf eine spektakuläre Show gefasst machen. Augenzeugen der Generalprobe ließen bereits verlauten, dass es ein "atemberaubendes Event" sein wird. Alle anderen dürfen sich am Samstag über eine TV-Kritik freuen, die wie immer in unserer Events-Rubrik zu finden ist. (dl)

Diskutieren Sie im Forum über diese Meldung!