"Willkommen bei Carmen Nebel" heute live aus Salzburg

Zurück zur Übersichts-Seite

Datum: 06.02.2010 | Kategorie: Shows

Wenn sich am 6. Februar in der Salzburgarena Stars und Sternchen die Hand reichen, kann dies nur einen Grund haben. Kurz vor dem Valentinstag lädt die ZDF-Moderatorin Carmen Nebel sowohl das Publikum in der Halle als auch die heimischen Zuschauer zu ihrer Samstagabend-Show "Willkommen bei Carmen Nebel" ein. Los geht es wie immer um 20:15 Uhr. Unter anderem wird auch Jürgen Drews zu Gast sein, der Ende des Jahres mit seinem Schlager-Hit "Ich bau dir ein Schloss" die deutschen Single-Charts stürmte und nun mit dem dazugehörigen Album "Schlossallee" die Charts erklimmen will.

Außerdem wird Lena Valaitis ihre aktuelle Single "Und ich rufe deinen Namen" präsentieren und die Zuschauer perfekt auf den bevorstehenden Valentinstag einstimmen. Weitere Gäste werden Vicky Leandros, Peter Maffay, Adoro, La Tiara, Mike Krüger, F.R. David, Ella Endlich und die kanadische Indierock-Band Swan Lake sein. Eine ausführliche Kritik zur ersten "Willkommen bei Carmen Nebel"-Ausgabe des neuen Jahres finden Sie in unserer Events-Rubrik. (dl)

Diskutieren Sie im Forum über diese Meldung!