DSDS gewinnt bei den jungen Zuschauern, Liefers beim Gesamtpublikum

Zurück zur Übersichts-Seite

Datum: 04.02.2010 | Kategorie: Sonstiges

Dass "Deutschland sucht den Superstar" mit 4,53 Millionen Zuschauern zwischen 14 und 49 Jahren bei der jungen Zielgruppe wieder einmal vorne lag, dürfte wohl kaum jemanden überraschen. Bereits bei den vergangenen Staffeln war "DSDS" bei jeder Ausgabe der Tagessieg so gut wie sicher. Dennoch lagen die Quoten unter dem, was die Casting-Show in den vergangenen Jahren erreichen konnte. Da hilft es auch nicht, das RTL das Recall dieses Mal in der Karibik stattfinden ließ.

Beim Gesamtpublikum erreichte Dieter Bohlen zwar 6,5 Millionen Zuschauer, musste sich aber dennoch Jan Josef Liefers geschlagen geben, der in dem ARD-Spielfilm "Die Spätzünder" eine der Hauptrollen übernahm. Beachtliche 8,11 Millionen Menschen ließen sich davon vor den Fernseher locken. (ck)

Diskutieren Sie im Forum über diese Meldung!