"Anna und die Liebe" ab März ohne Jeanette Biedermann

Zurück zur Übersichts-Seite

Datum: 28.01.2010 | Kategorie: Serien

Die Sat.1-Daily-Soap "Anna und die Liebe" wird nach zwei Jahren eine erste große Veränderung erfahren: Jeanette Biedermann, die von Beginn an die Namensgeberin der Serie verkörperte, wird aus der Daily-Soap austreten, um sich in Zukunft wieder mehr ihrer Karriere als Musikerin widmen zu können. Die Hochzeitsfolge, in der Anna und ihre große Liebe Jonas geheiratet haben, wurde bereits im November gesendet. Seit dieser Zeit wurden die Szenen mit Anna und ihren Mann reduziert, um die kommende Hauptrolle Mia Maschke, die von Josephine Schmidt gespielt wird, mehr in den Vordergrund rücken zu können.

Der letzte Drehtag für Jeanette Biedermann fand bereits am 15. Januar statt. Die letzten Szenen mit der jungen Schauspielerin als Anna Brode, geborene Polauke, werden voraussichtlich im Rahmen der 384. Folge gesendet werden, die am Dienstag, den 2. März auf Sendung gehen. Die Rückkehr der alten Charaktere in die Serie wird nicht ausgeschlossen, vorerst werden Anna und Jonas Brode jedoch nicht mehr bei "Anna und die Liebe" zu sehen sein. Der Name der Daily-Soap wird übrigens trotz Annas Ausscheiden nicht abgeändert. Die kommenden Monaten dreht sich die Handlung ganz um die Liebesgeschichte von Mia und Alexander.

Noch bis zum 2. Februar haben Sie die Chance auf TV-Kult.com eine von drei DVD-Boxen der "Box 7" von "Anna und die Liebe" zu gewinnen, die morgen, am 29. Januar bei Polyband veröffentlicht wird und die Folgen 181 bis 210 beinhaltet. Hier geht es direkt zum Gewinnspiel. (sk)

Diskutieren Sie im Forum über diese Meldung!