DSDS triumphiert mit letzter Casting-Show

Zurück zur Übersichts-Seite

Datum: 28.01.2010 | Kategorie: Shows

Nachdem die RTL-Casting-Show "Deutschland sucht den Superstar" am Wochenende gegen das ZDF-Flaggschiff "Wetten, dass..?" im Quotenkampf den kürzeren ziehen musste, konnte sich der Kölner Sender am gestrigen Abend wieder den klaren Tagessieg sichern. Die letzte Casting-Folge von DSDS konnte diesmal insgesamt 7,09 Millionen Menschen begeistern, was einen Marktanteil von sehr guten 20,7 Prozent ausmacht. In der Zielgruppe der 14- bis 49-jährigen waren das 4,75 Millionen Zuschauer bei einem sehr guten Marktanteil von 33,7 Prozent.

Am Samstag um 20:15 Uhr wird dann die erste Folge des DSDS-Recalls gesendet. Da es in den kommenden Wochen keine große Konkurrenz für "Deutschland sucht den Superstar" geben wird, kann man davon ausgehen, dass die Quoten weiterhin stabil für die Show um Dieter Bohlen sein werden. (sk)

Diskutieren Sie im Forum über diese Meldung!