Ingo Appelt präsentiert "Fun Club" bei RTL II

Zurück zur Übersichts-Seite

Datum: 18.01.2010 | Kategorie: Shows

Im Fernsehen ist es ja üblich, dass erfolgreiche Formate in leicht veränderter Form bei anderen Sendern auftauchen. Beim beliebten "Quatsch Comedy Club" hat es lange gedauert, bis ein anderer Privatsender ihn für sich entdeckt hat. Heute um 23:15 Uhr ist es aber so weit: Ingo Appelt, der früher selbst oft Gast bei Thomas Hermanns war, wird seinen "Fun Club" bei RTL II eröffnen, in dem sowohl die Größen der deutschen Comedy als auch Newcomer ihren Platz finden sollen. Außerdem erhalten die Studiogäste 30 Sekunden Zeit, um ihr komödiantisches Talent unter Beweis stellen.

Zuschauer, denen das neue Format nicht zusagt, können sich morgen um 23:10 Uhr das Original auf ProSieben anschauen, von dem derzeit neue Folgen ausgestrahlt werden. Diese Woche werden Atze Schröder, Stephan Bauer und Lisa Feller auftreten. (ck)

Diskutieren Sie im Forum über diese Meldung!