"Schlag den Raab" bewährt sich gegen "DSDS"

Zurück zur Übersichts-Seite

Datum: 17.01.2010 | Kategorie: Shows

Gestern Abend strahlte der Privatsender ProSieben eine weitere Ausgabe der Event-Show "Schlag den Raab" aus, in der sich der Showmaster eindeutig gegen seinen Kandidaten Torsten durchsetzen konnte. Nach nur zwölf Spielen fand die Show um Punkt Mitternacht ein frühes Ende. Trotz des leichten Sieges konnten sich 3,77 Millionen Zuschauer für die Sendung begeistern. In der Zielgruppe der 14- bis 49-jährigen verfolgten 2,63 Millionen Bundesbürger die Live-Show. Der Marktanteil lag bei starken 21,7 Prozent.

Dennoch hatte man gegen die RTL-Castingshow "DSDS" keine Chance. Mit 7,02 Millionen Zuschauern holte das Format den Tagessieg. Bei den Werberelevanten interessierten sich 4,76 Millionen Menschen für die Sendung. Eine ausführliche Kritik zur gestrigen "Schlag den Raab"-Ausgabe finden Sie in unserer Events-Rubrik. (dl)

Diskutieren Sie im Forum über diese Meldung!