"Akte X 2": Neue Infos!

Zurück zur Übersichts-Seite

Datum: 02.05.2008 | Kategorie: Filme

Inzwischen sind weitere Informationen über den kommenden “Akte X-Film“ bekannt gegeben worden: Fans von Mulder und Scully sollten sich den 24. Juli 2008 im Kalender rot anstreichen, denn dann startet der zweite Film zur Serie in den deutschen Kinos. Auch der Titel ist mittlerweile bestätigt worden. Wie ein Fox-Sprecher bestätigte, haben sich die Macher auf den Filmtitel “I Want to Believe“ geeinigt. Weiterhin unklar ist allerdings, ob Fox Mulders deutsche Synchronstimme “Benjamin Völz“ im Kinofilm zu hören sein wird. Trotz zahlreicher Fanproteste gegen eine andere Synchronstimme wurde Völz noch nicht verpflichtet.
Die Serie “Akte X“ wurde von 1993 " 2002 auf FOX ausgestrahlt. Hierzulande feierte ProSieben große Erfolge mit der Mysteryserie, die bereits 1998 eine Kinoadaption hatte. (dl)