ProSieben zeigt "Model-WG" mit Ex-Topmodel-Kandidatinnen

Zurück zur Übersichts-Seite

Datum: 14.01.2010 | Kategorie: Serien

Bevor es wieder auf die Suche nach neuem Modelnachwuchs geht, begleitet ProSieben erst einmal einige bekannte Gesichter auf ihrem weiteren Weg ins Modebusinnes. Es ist wohl kein Zufall, dass in der "Model-WG" vor allem ehemalige "Topmodel"-Kandidatinnen wohnen, die während der jeweiligen Staffel besonders auffällig waren. So sind unter anderem Tessa und Larissa dabei, die sich durch ihre oft wenig charmante, dafür umso offenere Art nicht sonderlich beliebt bei den Konkurrentinnen werden. Im Gegensatz dazu fiel Sarina eher durch ihre Sensibilität auf und kam mit den ewigen Streitereien der Mädchen nur schwer zurecht. Somit hat die Hälfte der Bewohnerinnen an der vergangenen Staffel teilgenommen, wodurch sie den meisten Zuschauern noch gut in Erinnerung sein dürften.

Außerdem sind die 22-jährige Hamburgerin Aline Annabelle und die gleichaltrige Denise dabei. Die letzte im Bunde ist Anni, die es immerhin bis ins Finale von "Germany's Next Topmodel" geschafft hatte. Ab heute um 20:15 Uhr kann der Zuschauer die sechs Mädchen dabei beobachten, wie sie ihren Alltag meistern und wie sie versuchen, doch noch als Model erfolgreich zu werden. (ck)

Diskutieren Sie im Forum über diese Meldung!