"DSDS": Dieter Bohlen spendet für den guten Zweck

Zurück zur Übersichts-Seite

Datum: 03.01.2010 | Kategorie: Shows

Kurz vor dem Start der nunmehr siebenten Staffel der Erfolgs-Castingshow "Deutschland sucht den Superstar" entdeckt Jurymitglied Dieter Bohlen nun seine soziale Ader. Jedes Mal, wenn ihm das Wort "Scheiße" entläuft wird der 50-jährige einen Euro in ein Sparschwein schmeißen und das Geld für einen guten Zweck spenden.

"Manche Leute fanden meine Kraftausdrücke zu hart, deshalb schmeiße ich jetzt immer einen Euro ins Sparschwein, wenn ich "Scheiße" sage", ließ Bohlen gegenüber RTL verlauten. Wie viel Geld der Pop-Titan am Ende tatsächlich sammelt und wer der Gewinner Bohlens verbaler Eskapaden sein wird, werden wir also in den kommenden Wochen erfahren. Der Startschuss fällt am Mittwoch um 20:15 Uhr auf dem Privatsender RTL. (dl)

Diskutieren Sie im Forum über diese Meldung!