Sky bietet eigenen Kanal zur kommenden "Big Brother"-Staffel

Zurück zur Übersichts-Seite

Datum: 31.12.2009 | Kategorie: Shows

Am 11. Januar startet trotz mäßiger Erfolge in der Vergangenheit eine weitere Staffel der Reality-Show "Big Brother". Darin lassen sich mehrere Personen freiwillig für längere Zeit in einen Container sperren. Während in der Anfangszeit dort noch alle miteinander lebten, wurde der Container in den letzten Staffeln meist in mehrere Bereiche mit unterschiedlichem Komfort unterteilt. Einmal wurde sogar ein ganzes Dorf errichtet. Wie immer wird RTL II Dienstag bis Sonntag um 19.00 Uhr über das Geschehen aus dem Container berichten. Montags um 21.15 Uhr kommt dann jeweils die Entscheidungsshow, in der einer der Bewohner "Big Brother" verlassen muss.

Wem das nicht genug ist, kann die Vorgänge bei "Big Brother" auch auf Sky beobachten. Wie schon der Vorgänger Premiere wird der Pay-TV-Sender einen eigenen Kanal für die Show einrichten. Bis zum 13. Januar können alle Abonnenten kostenlos zuschauen. Danach muss man für die Dauerbeobachtung der Containerbewohner 20 Euro im Monat bezahlen. Alternativ kann man sich auch für fünf Euro ein Tagesticket kaufen.

Auch dieses Mal können sich die Kandidaten wieder gegenseitig nominieren. Wer den Container verlassen muss, entscheiden wie immer die Zuschauer über Anrufe bei einer kostenpflichtigen Telefonnummer, bis schließlich am 7. Juni der Sieger feststeht, der mit 250.000 Euro nach Hause gehen kann. Bildquelle: Sky Deutschland (ck)

Diskutieren Sie im Forum über diese Meldung!