Bauer sucht Frau: Heute ist das große Finale

Zurück zur Übersichts-Seite

Datum: 21.12.2009 | Kategorie: TV-Szene

Nachdem bereits am Wochenende das RTL-Format "Das Supertalent" sein Ende fand, endet heute Abend eine weitere Sendung des Privatsenders. Die fünfte Staffel der Erfolgskuppelshow "Bauer sucht Frau" geht heute um 21:15 Uhr ins große Finale. Unter anderem endet die Hofwoche heute für die Pferdewirtin Berit und ihrem Verehrer Stefan. Ein Happyend mit Wiedersehen dürfte garantiert sein.

Auch Milchbauer Joseph und seine Narumol wurden von Amors Pfeil getroffen. Im Finale soll es sogar noch einmal romantisch werden. Nachdem sich das Paar in der letzten Woche voneinander verabschieden musste, kommt es nun zum ergreifenden Wiedersehen. Wie die Bild-Zeitung berichtet, soll der Landwirt der Thailänderin sogar einen Heiratsantrag stellen. Wie sie reagieren wird, erfahren wir heute Abend! Eine ausführliche Kritik zum großen Finale finden Sie unmittelbar nach der Ausstrahlung in unserer Events-Rubrik. (dl)

Diskutieren Sie im Forum über diese Meldung!