Yvo Antoni ist das "Supertalent 2009"

Zurück zur Übersichts-Seite

Datum: 20.12.2009 | Kategorie: Shows

Das Jahr nähert sich derzeit rasant dem Ende. Auch das diesjährige "Supertalent" des Senders RTL ist nun gekürt worden. Der Hundedompteur Yvo Antoni gewann in der Nacht zum Sonntag die 100.000 Euro Preisgeld und trägt nun den Titel des "Supertalents 2009". Unter anderem konnte er sich gegen die 24-jährige Opernsängerin Vanessa Calcagno und die Akrobaten Sven & Sebastian durchsetzen. Somit tritt Yvo Antoni mit seinem Hund Primadonna in die Fußstapfen von dem Mundharmonikaspieler Michael Hirte, der im vergangenen Jahr den heiß begehrten ersten Platz erreichen konnte.

Nicht nur für ihn war es ein äußerst erfolgreicher Abend. "Supertalent"-Juror Dieter Bohlen ließ es sich nicht nehmen, auf die Einschaltquoten-Erfolge der diesjährigen Staffel hinzuweisen und kann es scheinbar kaum erwarten, diese in 2010 erneut zu überbieten. Eine Kritik zum Finale der Castingshow finden Sie in unserer Events-Rubrik. (dl)

Diskutieren Sie im Forum über diese Meldung!