Inka Bause präsentiert nächste Woche das "Bauer sucht Frau"-Finale

Zurück zur Übersichts-Seite

Datum: 15.12.2009 | Kategorie: Shows

Nach nicht einmal zwei Monaten Sendezeit endet in der kommenden Woche die fünfte Staffel des RTL-Erfolgsformates "Bauer sucht Frau". Besondere Aufmerksamkeit bekommen dann wieder der Bauer Josef und Narumol, die sonnige Haushaltshilfe aus Kiel. Denn Josef und Narumol haben sich im Verlauf dieser Staffel als das medienwirksamste Paar gezeigt. Bereits Gestern standen beide im Mittelpunkt der vorletzten Sendung, als Narumol unter Tränen Josef verlassen hat, weil die gemeinsame Woche zu Ende war.

Zum Abschied gab es von beiden Seiten liebe Worte und Hoffnungsäußerungen, dass man sich bald wieder sieht. Bis dahin musste Narumol, die Mutter einer neunjährigen Tochter, jedoch erst einmal wieder zurück in ihren Alltag. Wie es mit diesem und den anderen Pärchen vorläufig weiter geht, wird man am kommenden Montag zur gewohnten Uhrzeit ab 21:15 Uhr unter der Moderation von Inka Bause sehen können. (sk)

Diskutieren Sie im Forum über diese Meldung!