"Popstars �" Du & Ich": Finale heute ab 20:15 Uhr auf ProSieben

Zurück zur Übersichts-Seite

Datum: 10.12.2009 | Kategorie: Shows

Am Dienstag präsentierte der Münchner Privatsender ProSieben bereits das Halbfinale der Castingshow "Popstars " Du & Ich", in der bereits das erste Finalisten-Duo (Elif und Nik) bekannt gegeben wurde. Das zweite Finalisten-Paar (Dagmara und Daniel oder Vanessa und Leo) wird heute Abend mit Bekanntgabe des Voting-Ergebnisses gekürt. Beide Paare werden heute live in der König Pilsener Arena in Oberhausen vor mehreren Tausend Zuschauern beim großen Popstars-Finale performen.

Zudem darf sich das Publikum auf die Senkrechtstarterin Rihanna freuen, die ihre neue Single "Russian Roulette" zum ersten Mal im deutschen Fernsehen präsentieren wird. Des Weiteren werden Mando Diao, Keri Hilson und Leona Lewis erwartet. Ein spannendes Finale dürfte garantiert sein. (dl)

Diskutieren Sie im Forum über diese Meldung!