Mäßige Quoten für die "TV Total Pokerstars.de Nacht"

Zurück zur Übersichts-Seite

Datum: 09.12.2009 | Kategorie: Shows

Gestern Abend strahlte ProSieben im Anschluss an das Halbfinale der Castingshow "Popstars " Du & Ich" die inzwischen fünfzehnte "TV Total Pokerstars.de Nacht" aus. Nicht nur aufgrund der geringfügigen Einschaltquoten des Lead-Ins konnten Stefan Raab und Co. nur mäßige Reichweiten für das Format einfahren. Lediglich 0,97 Millionen Bundesbürger verfolgten die heitere Poker-Runde, bei der Stefan Raabs Dauerpraktikant und Comedian Elton zu später Stunde als Sieger hervor ging.

Unterm Strich machten die knappe Million Zuschauer gerade einmal einen Marktanteil von 7,4 Prozent beim Gesamtpublikum aus. Bei den Werberelevanten waren es immerhin 0,81 Millionen 14- bis 49-jährige, die den Marktanteil auf 13,4 Prozent steigern konnten. Somit darf man sicherlich gespannt sein, wie oft Stefan Raab zukünftig noch zur Pokernacht laden wird. (dl)

Diskutieren Sie im Forum über diese Meldung!