Mario Barth und seine Wut auf Harald Schmidt

Zurück zur Übersichts-Seite

Datum: 01.12.2009 | Kategorie: Leute

Wie wir gestern berichtet haben, hat sich Mario Barth im Rahmen eines Interviews mit dem hessischen Radiosenders FFH negativ über Harald Schmidt geäußert. Unter anderem bezeichnete Bart die Late-Night-Legende Schmidt als die "größte Pfeife unter Gottes Sonne". Wie die Bild-Zeitung jetzt berichtet, liegt das unter anderem daran, dass Harald Schmidt im Rahmen seiner Show "Schmidt & Pocher", die bis April diesen Jahres in der ARD gesendet wurde, ausgerechnet hat, was Mario Barth mit seinem Auftritt im Berliner Olympiastadion verdient haben muss, nämlich laut Harald Schmidts Rechnung ungefähr zwei Millionen Euro.

Der Komiker Mario Barth findet das nicht lustig und kann, wie die Bild-Zeitung berichtet, unter anderen aus diesem Grund Harald Schmidt nicht mehr leiden. Gegenüber der Bild-Zeitung versuchte Barth seine Aussagen noch einmal zu relativieren: "Harald Schmidt zu beleidigen, war nicht meine Absicht. Als Comedian gehört es dazu, Dinge zu überspitzen". (sk)

Diskutieren Sie im Forum über diese Meldung!