Trotz Schweinegrippe: "Die Oliver Pocher Show" wird ausgestrahlt

Zurück zur Übersichts-Seite

Datum: 26.11.2009 | Kategorie: Shows

Nachdem der Sat.1-Late-Night-Talker Oliver Pocher mit der Schweinegrippenkrankheit infiziert wurde, wollte man sich beim Privatsender Sat.1 zunächst nicht dazu äußern, ob es am Freitag zu einer Ausstrahlung der "Oliver Pocher Show" kommen wird. Wie man jedoch nun bekannt gab, wird es zur Ausstrahlung der Sendung kommen " allerdings nicht in gewohnter Form.

Oliver Pocher wird sein Show-Format vom heimischen Sofa aus der Quarantäne moderieren. Die prominenten Gäste brauchen sich jedoch keine Sorgen um ihre Gesundheit machen " Während Sasha und Jamie Cullum im Studio vor Publikum auftreten werden, wird Pocher per Monitor zugeschaltet. "Mir geht es immer noch nicht wirklich gut. Aber Freitagabend ist Pocher-Abend und das muss so bleiben " auch in meinem momentanen Zustand", so der Showmaster. Ob der Abwärtstrend bei den Einschaltquoten durch die Maßnahme zu stoppen ist, bleibt abzuwarten. (dl)

Diskutieren Sie im Forum über diese Meldung!