Thomas Godoj ist Deutschlands neuer Superstar

Zurück zur Übersichts-Seite

Datum: 18.05.2008 | Kategorie: Shows

Neben Thomas Godoj ist auch RTL Sieger der fünften “Deutschland sucht den Superstar“-Staffel. 62 Prozent der Anrufer entschieden sich für den 30-jährigen Rocker, der nun Deutschlands neuer Superstar ist. Somit musste sich Fady Maalouf mit dem zweiten Platz begnügen.
Für RTL hätte es jedoch kaum besser laufen können: Im Schnitt waren 3,28 Millionen Zuschauer zwischen 14 und 49 Jahren dabei (30,9 % Marktanteil). Noch erfolgreicher verlief die nächtliche Entscheidungsshow. 3,74 Millionen Werberelevante ließen den Marktanteil auf satte 41,3 % ansteigen. Bei diesen Zahlen dürfe eine sechste Staffel keine Überraschung sein. Diese wurde nach der Superstarverkündung von Marco Schreyl bestätigt. (dl)