Interview mit Bastian Pastewka

Zurück zur Übersichts-Seite

Datum: 21.11.2009 | Kategorie: Leute

Am Sonntag, den 22. November präsentiert der Schauspieler und Komiker Bastian Pastewka im "Theater am Kurfürstendamm" in Berlin im Rahmen des Gernsehclubs die mittlerweile vierte Staffel seiner Sat.1-Erfolgsserie "Pastewka". Wir hatten die Möglichkeit mit Bastian Pastewka ein Interview zu führen, in dem er uns viele interessante Sachen über seine aktuellen und kommenden Projekten erzählt. So verriet er uns zum Beispiel den aktuellen Stand über die Produktionsphase des neuen "Wixxer"-Films namens "Triple Wixx" und dass es kurz vor Weihnachten wieder eine neue Ausgabe von "Fröhliche Weihnachten" mit Pastewka und Engelke als Wolfgang und Anneliese geben wird.

Im Verlauf des Gesprächs legt er uns seine Sicht über die aktuelle Fernsehlandschaft offen und zieht unter anderem folgendes Fazit: "Ich finde, dass das amerikanische Serienfernsehen der letzten fünf bis sechs Jahre das beste Fernsehen ist, was man überhaupt haben kann". Den vollständigen Text finden Sie in unserer Interview-Rubrik. Viel Spaß beim Lesen! (sk)

Diskutieren Sie im Forum über diese Meldung!