"Verstehen Sie Spaß?": Heute letzte Show mit Frank Elstner

Zurück zur Übersichts-Seite

Datum: 21.11.2009 | Kategorie: Shows

Nachdem Frank Elstner über sieben Jahre die Event-Show "Verstehen Sie Spaß?" moderierte, tritt der Showmaster heute Abend um 20:15 Uhr zum letzten Male
vor die Kamera. Einen emotionalen Abschied von der Bühne schloss Elstner allerdings bereits im Vorfeld aus. Immerhin wird er der ARD mit den Showformaten "Die große Show der Naturwunder" und "Das unglaubliche Quiz der Tiere" erhalten bleiben. Im Frühjahr 2010 übernimmt dann Guido Cantz ("Deal or no Deal") das Zepter der Unterhaltungsshow.

Die Zuschauer dürfen sich jedenfalls auf ein umfangreiches Rahmenprogramm freuen. Neben dem Musikerduo "Ich und Ich" begrüßt Frank Elstner außerdem den Zauberkünstler Hans Klok und den Comedian Bernd Stelter. Für weitere Showacts sorgen Nena, Helene Fischer und das Musical "Thriller". TV-Kult ist heute Abend live in Offenburg vor Ort und berichtet morgen in der Events-Rubrik ausführlich über die Geschehnisse des Abends. (dl)

Diskutieren Sie im Forum über diese Meldung!