"Inas Nacht" mit neuen Folgen

Zurück zur Übersichts-Seite

Datum: 15.11.2009 | Kategorie: Shows

Bereits seit einiger Zeit läuft die Late-Night-Show "Inas Nacht" mit Ina Müller im NDR-Fernsehen. Später wurden Wiederholungen der Show auch im Ersten gezeigt. In der Nacht des Montag, dem 16. November, wird die neue, aus sechs Folgen bestehende Staffel beginnen. Dieses Mal werden die Folgen, die wieder einmal in der Hamburger Kneipe "Zum Schellfischposten" stattfinden, im Ersten zum ersten Mal ausgestrahlt und jeweils im NDR wiederholt. Weitere Sendetermine im Ersten sind der 19., 23. und 26. November sowie am 3. und 10. Dezember. Im NDR werden die Wiederholungen ab dem 20. November jeweils Freitag Nacht zu sehen sein, lediglich die letzte Folge wird dort am 10. Dezember gezeigt.

In der ersten Folge haben sich Yvonne Catterfeld und Oliver Wnuk sowie Jürgen Drews als Gäste angekündigt. Zu den Gästen der weiteren Folgen gehören Jan Josef Liefers, Ingrid van Bergen, Christine Westermann, Wotan Wilke Möhring, Frank Schätzing, Peter Maffay, Bela B., Ulrich Wickert, Christian Rach und Erika Berger. (jh)

Diskutieren Sie im Forum über diese Meldung!