"Germany's Next Topmodel": Rolf Scheider ist nicht sauer auf Heidi Klum

Zurück zur Übersichts-Seite

Datum: 09.11.2009 | Kategorie: Shows

Der Rubel muss ja rollen. Gibt es zur Zeit kein "Deutschland sucht den Superstar", neigt sich auch "Popstars" gen Ende, so sollte ja der nächste Zoff inszeniert sein. Und hier wird "Inszenierung" tatsächlich ernst genommen: Ende Oktober berichtete die Bild, dass sich der beliebte Juror aus "Germanys next Topmodel" im Streit von Heidi Klum trennen wird. So titelte Bild online am 31. Oktober: "Topmodel-Juror rechnet mit Heidi Klum ab". Dies scheint jedoch nicht der Wahrheit zu entsprechen, wie dies Rolf Scheider im Interview mit Tommy Wosch im RBB-Jugendradio Fritz! verriet. Im Gespräch, welches vergangene Woche in der Radio-Show "Ab 18" ausgestrahlt wurde, erzählte Scheider über seine Castingagentur "Casting Company", die in Berlin eine Zweigstelle eröffnet. Sein Hauptaugenmerk liegt momentan auf diesem Projekt, daher musste er für die kommende Staffel von "Germanys next Topmodel" absagen.

Er habe mit Heidi darüber gesprochen und bot nach wie vor seine Hilfe, sollte Heidi Klum diese benötigen. Keinesfalls gehen die beiden also im Streit auseinander. Via Skype habe er sich mit Heidi noch über ihren Sprössling unterhalten, also keine Spur von Zoff und Abrechnung. Ob dieser inszenierte Eklat nun wieder Promotion sein sollte, bleibt wohl im Verborgenen, allerdings fiel Rolf Scheider mit solchen Aktionen bislang nie auf... (as)

Diskutieren Sie im Forum über diese Meldung!