"Bauer sucht Frau": Die fünfte Staffel heute ab 21:15 Uhr

Zurück zur Übersichts-Seite

Datum: 26.10.2009 | Kategorie: Shows

Ab heute Abend geht der Kölner Privatsender RTL wieder mit "Bauer sucht Frau" auf Quotenfang. Im vergangenen Jahr erreichte man mit dem Format wöchentlich etwa acht Millionen Bundesbürger. Die nunmehr fünfte Staffel der Erfolgs-Kuppelshow geht heute um 21:15 Uhr nach "Wer wird Millionär?" auf Sendung. Erneut wird Inka Bause versuchen, acht Landwirte zu verkuppeln. Erstmals ist auch eine Frau auf der Suche nach ihrem "Mr. Right". Die 36-jährige Landwirtin Berit aus Mecklenburg-Vorpommern betreibt einen Pferdehof. Dennoch hat sie ihren perfekten Hengst noch nicht gefunden.

Durch die vergangene Staffel "Bauer sucht Frau" wurde unter anderem Schäfer Heinrich zum polarisierenden Medienstar, der nach Ablauf der Staffel mit seinem "Schäferlied" die Top-10 der deutschen Single-Charts stürmte. (dl)

Diskutieren Sie im Forum über diese Meldung!