"Anna und die Liebe": Jeanette Biedermann steigt aus

Zurück zur Übersichts-Seite

Datum: 23.10.2009 | Kategorie: Serien

Nach zwei Jahren steigt die 28-jährige Schauspielerin Jeanette Biedermann aus der Sat.1-Telenovela "Anna und die Liebe" aus. Der Grund dafür ist ganz einfach: Biedermann möchte sich in Zukunft wieder verstärkt auf ihre Musikkarriere konzentrieren. In einem Interview mit der Bild-Zeitung sagte die junge Berlinerin: "Das Team um "Anna und die Liebe" ist wie eine richtige Familie für mich geworden. Ich genieße jeden Tag mit meinen Kollegen. Aber ich freue mich auch auf das, was kommt". Die Serie soll auch ohne die bisherige Hauptdarstellerin weiter produziert werden. In Zukunft soll die Rolle der Mia Mschke, gespielt von der Schauspielerin Josephine Schmidt, bekannt aus "Gute Zeiten, schlechte Zeiten", ausgebaut werden.

Jeanette Biedermann wird noch bis Januar 2010 für "Anna und die Liebe" vor der Kamera stehen, im April wird die letzte Folge mit ihr dann ausgestrahlt. Danach wird sie erst einmal auf eine Tournee gehen. Ob sie danach wieder für die Serie tätig sein wird, kann nicht ausgeschlossen werden. Die junge Künstlerin möchte auch in Zukunft weiterhin vor der Kamera aktiv sein. Im Frühjahr nächsten Jahres ist sie beispielsweise in einem Fernsehfilm auf Sat.1 zu sehen.

"Anna und die Liebe" konnte sich nach einem schwachen Start gut im Sat.1-Vorabendprogramm etablieren und erfreut sich mittlerweile einer großen Fangemeinde. In unserer Gewinnspiel-Rubrik haben Sie übrigens noch bis zum 31. Oktober die Möglichkeit, eine von drei DVD-Boxen von "Anna und die Liebe" Box 5 zu gewinnen. Viel Erfolg! (sk)

Diskutieren Sie im Forum über diese Meldung!