"GZSZ": Susan Sideropoulos ist schwanger

Zurück zur Übersichts-Seite

Datum: 12.10.2009 | Kategorie: Leute

Das breite Publikum kennt sie nur als Verena Koch aus der RTL-Soap "Gute Zeiten, schlechte Zeiten". Bereits seit Anfang 2001 gehört Susan Sideropoulos zum festen Cast der Vorabendserie. Doch nun bahnt sich eine längere Pause für die Darstellerin an. Wie jetzt bekannt wurde, ist die 28-jährige Hamburgerin schwanger und erwartet ihr erstes Kind. Vater des Kindes, welches im März 2010 erwartet wird, ist ihr Jugendfreund Jakob Shtizberg, mit dem sie bereits seit 2005 liiert ist.

Wie es mit Verena in "GZSZ" weitergeht ist derzeit noch unklar. Nachdem bereits in diesem Jahr Hans Christiani die Serie verlassen hat, wird auch im kommenden Jahr das "GZSZ"-Urgestein Frank-T. Mende seinen eigenen Weg gehen. Somit gehen dem RTL-Aushängeschild weitere wichtige Gesichter verloren. (dl)

Diskutieren Sie im Forum über diese Meldung!