Eine Handvoll "Stirb langsam"

Zurück zur Übersichts-Seite

Datum: 08.10.2009 | Kategorie: Filme

Actionheld Bruce Willis verriet im Vorfeld seines neuen Films "Surrogates", dass er dank des Erfolges von "Stirb langsam 4.0" einer weiteren Fortsetzung durchaus nicht abgeneigt gegenüber stehe. Gerüchte über einen fünften Teil der "Stirb langsam"-Reihe machten zwar schon seit längerem in Hollywood die Runde, doch jetzt hat sich erstmals der Star selbst dazu geäußert. Zitat: "Ich hätte große Lust, einen weiteren Teil von "Stirb langsam" zu drehen. Aber wenn, dann bitte bald. Ich werde auch nicht junger!".

Bruce Willis zu alt? Actionfans dürfte das zum Schmunzeln bringen. Dass er mit 54 nicht mehr zur jüngsten Garde zählt, ist zwar richtig, aber derlei Bedenken haben bei seinen Kollegen Sylvester Stallone ("Rambo") oder Harrison Ford ("Indiana Jones") auch keine Bedenken gespielt - und die sind beide schon deutlich über 60. Von daher freuen wir uns auf einen fünften Teil mit "Jungspund" Bruce Willis im Feinrippshirt. Bildquelle: 20th Century Fox (gh)

Diskutieren Sie im Forum über diese Meldung!