Ingolf Lück mit neuer Sketch-Show

Zurück zur Übersichts-Seite

Datum: 06.10.2009 | Kategorie: Shows

Seit vielen Jahren ist Ingolf Lück bisher in verschiedenen Formaten zu sehen gewesen. In den Achtzigern moderierte er die ARD-Musiksendung "Formel Eins", in den Neunzigern war er als Frontmann der "Wochenshow" auf Sat 1 sehr erfolgreich. Nun kehrt der Entertainer und Komiker mit einer neuen Sketch-Show auf die Bildschirme zurück. Die Eigenproduktion des Pay-TV-Senders Sat 1 Comedy trägt den Titel "Lucky Lück " Das Comedy-Magazin" und wird dort am Dienstag, dem 20. Oktober um 20:15 Uhr erstmals ausgestrahlt und ab dann einmal pro Woche zu sehen sein.

In der neuen Comedy-Reihe wird Lück wie schon zu Wochenshow-Zeiten in verschiedene Rollen schlüpfen. So wird es eine Rubrik namens "Plan B" geben, in der Lück sich in verschiedenen Jobs ausprobiert, sei es als Türsteher oder als Blumenverkäufer im Restaurant. (jh)

Diskutieren Sie im Forum über diese Meldung!