Mäßiger Auftakt für Oliver Pochers neue Late-Night

Zurück zur Übersichts-Seite

Datum: 03.10.2009 | Kategorie: Shows

Gestern Abend startete Oliver Pochers neue Late-Night-Show auf Sat.1. Unter dem Titel "Die Oliver Pocher Show" begrüßte er ab 22:15 seine Studiogäste Shakira und Johannes B. Kerner. Trotz des internationalen Star-Aufgebots war der Auftakt bei den Zuschauern eher durchwachsen. In der Zielgruppe der 14- bis 49-jährigen interessierten sich 0,99 Millionen Zuschauer für die erste Sendung. Der Marktanteil lag bei 10,4 Prozent.

Beim Gesamtpublikum reichte es für 1,53 Millionen Zuschauer, welche einen Marktanteil von 7,0 Prozent ausmachten. Der schwache Auftakt Pochers kann vor allem dem schlechten Lead-In der Tanzshow "Yes, We Can Dance!" angerechnet werden. Insgesamt gerade einmal 1,32 Millionen Zuschauer die Sendung mit Kai Pflaume. (dl)

Diskutieren Sie im Forum über diese Meldung!